Clubmeisterschaften 2024

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

es ist wieder soweit! Unsere diesjährigen Clubmeisterschaften stehen vor der Tür und wir laden Euch herzlich dazu ein, Teil dieses Events zu sein.

Wann: Die Vorrundenspiele finden vom 09. bis zum 15. September statt. Die Finalspiele werden am Wochenende vom 21. /22. September ausgetragen.
Ort: Auf der Anlage des Tennisclub Grün-Weiß Aachen

Dank der großzügigen Unterstützung unseres Sponsors KOHL Automobile können wir Euch in diesem Jahr wieder ein ganz besonderes Highlight bieten: Der Hauptgewinn für die Sieger der Damen und Herren Einzelkonkurrenz sind Tickets für die BMW Open in München! Zusätzlich warten weitere tolle Preise auf Euch.

Das diesjährige Clubturnier wird in folgenden Konkurrenzen ausgetragen:

• Minifeld gemischt
  • Midfeld gemischt
  • Großfeld U11 männlich
  • Großfeld U11 weiblich
  • Junioren U15
  • Junioren U18
  • Juniorinnen U18
  • Damen Einzel
  • Damen Doppel
  • Damen Einzel Studentinnen/18+/Hobby
  • Herren Einzel
  • Herren Doppel
  • Herren Einzel Studenten/18+/Hobby
  • Herren Doppel Studenten/18+/Hobby
  • Mixed

Da die Spiele im Mini- und Midfeld nicht als KO-System ausgetragen werden, finden diese gesammelt an einem Tag statt – gespielt wird am 21. September ab 09.00 Uhr (Minifeld) bzw. 13.00 Uhr (Midfeld).

Die Siegerehrung für die Kinder- und Jugend-Konkurrenzen findet am 21. September ab 17 Uhr auf der Anlage statt – dabei wird gegrillt 😊

Im Rahmen der Clubparty am 28. September werden die Sieger der Erwachsenen-Konkurrenzen gekürt.

Bitte meldet Euch bis zum 06. September 2024 über folgenden Link an.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei Thomas Batsch melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | 0178/7822431)

Mit sportlichen Grüßen,
Thomas Batsch & Carina Arnold