Veranstaltungen im Überblick

This image for Image Layouts addon

Die diesjährigen Clubmeisterschaften finden zwischen dem 11. und 23. September statt.

Anmeldung über TVPro-Online
This image for Image Layouts addon

Auch in diesem Jahr möchten wir mit einem Team bei ATG Winterlauf am 10. Dezember 2023 an den Start gehen.

Hier geht's direkt zur Winterlauf-Anmeldung
This image for Image Layouts addon

Das diesjährige Sommerfest findet am 23. September statt. Weitere Informationen sind unserer Rubrik "News" zu entnehmen.

Hier geht's zur Anmeldung
This image for Image Layouts addon

Das Herbstcamp 2023 findet vom 9. bis zum 13. Oktober in unseren Hallen - und bei gutem Wetter auch draußen - statt.

Hier geht's zur Anmeldung

Bitte beachten Sie:

Mit der Teilnahme an einer unserer Veranstaltungen erklären Sie sich bereit, dass Bildmaterial und/oder Ihr Name auf unserer Homepage und in der Jahreszeitschrift TIE BREAK veröffentlicht werden kann, sofern Sie dies beim verantwortlichen Veranstaltungsorganisator nicht widerrufen. Danke für Ihr Verständnis!