Racketservice - powered by Sport Mulack

NEU im TC Grün-Weiss Aachen: Racketservice powered by Intersport Mulack

Wir freuen uns, euch einen neuen Bespannungsservice für Tennisschläger in Zusammenarbeit mit unserem Partner Intersport Mulack anbieten zu können. Ab sofort könnt ihr eure Schläger direkt im Clubhaus abgeben und von professionellen Besaitern von Intersport Mulack bespannen lassen. Dank dieser Kooperation könnt ihr auf eine große Auswahl an hochwertigen Besaitungsmaterialien zurückgreifen und euch auf eine fachgerechte Bespannung eurer Schläger verlassen.
Der Schrank für den Racketservice befindet sich zwischen Keller und Lounge.

So funktioniert's:

1. Du suchst dir ein Fach aus und packst deinen Schläger darein. Zusätzlich füllst du eine Bespannungskarte aus (diese hängen rechts neben dem Schrank). Hierauf vermerkst du Name, Telefonnummer und Fachnummer. Möchtest du die gleiche Saite wie bisher haben, kannst du auch gerne dein Besaitungskärtchen beilegen - dann wissen die Besaiter bei Intersport Mulack direkt Bescheid.
  2. Du schließt das Fach ab und nimmst den Schlüssel mit nach Hause.
  3. Intersport Mulack kommt 2x / Woche vorbei und holt die Schläger ab und bringt sie wieder (dienstags und freitags). Beim nächsten Abholtermin sollte dein Schläger also wieder in deinem Fach liegen und du kannst ihn abholen. Die Rechnung liegt dann im Fach und wird bitte zeitnah von dir beglichen.
  4. Den Schlüssel lässt du stecken und freust dich über deinen frisch bespannten Schläger.

Tipp für Vielspieler: Es ist natürlich auch möglich, eine Saitenrolle bei Mulack zu erwerben und diese mit ins Fach zu legen. In diesem Fall zahlt ihr nur den Lohn für das Anbringen der Besaitung.

Noch ein Tipp für alle: Benötigt ihr ein neues Griffband, Dämpfer o.ä. so könnt ihr dies ebenfalls auf der Bespannungskarte vermerken.

Preislich liegt der Bespannlohn bei 15€. Der Gesamtpreis hängt von der Saite ab, die meisten Saiten liegen zwischen 15€ und 25€, sodass der durchschnittliche Gesamtpreis zwischen 30€ und 40€ liegt. Hast Du zuvor eine Saitenrolle bei Mulack gekauft, so zahlst Du nur den Bespannlohn.

Wir hoffen, dass euch dieser neue Service gefällt und den Aufwand für eine neue Bespannung reduziert.

Euer TC Grün-Weiss Aachen

Racketservice Website