Anmeldung Sommertraining 2024

Liebe Trainingsteilnehmer,

die Anmeldung zum Sommertraining ist ab sofort möglich.

Um die Erstellung des Trainingsplans rechtzeitiger und effizienter zu gestalten, verwenden wir ab der Sommersaison 2024 das System Sportision. Nach einer erfolgreichen Testphase in der letzten Wintersaison, haben wir uns dazu entschieden, dieses Tool auf das komplette Training bei uns im Verein auszuweiten.

Für euch wird vieles einfacher:

• Ihr könnt euch online von zu Hause aus zum Training anmelden
  • Ihr nennt uns per Klick einfach eure verfügbaren Termine und wir suchen den perfekten Trainings-Timeslot für euch
  • Jegliche Kommunikation bzgl. deines Trainings erfolgt zentral über Sportision

Auch für uns wird es einfacher und somit werden wir euch bis zum 20. April 2024 eure Trainingsstunden mitteilen können.

An der Preisgestaltung und Abrechnung ändert sich für euch übrigens nichts - hier bleibt alles beim Alten.

Was ihr tun müsst:

1. Folgenden Link aufrufen: https://www.sportision.de/club/tc-grun-weiss-1900-ev-aachen-1.
  2. Hier findet ihr auch jegliche FAQs, falls ihr Fragen habt.
  3. Zu den Saisonanmeldungen runterscrollen und euer Trainingsformat auswählen
  4. Infos zu eurer Person und euren Wunschterminen angeben

Eine Registrierung ist im Übrigen nicht erforderlich, aber hilfreich, wenn du alle deine Trainingsanmeldungen mit einem Account verknüpft haben möchtest.

Bitte beachtet, dass eine Anmeldung für das Training über Sportision erfolgen muss, da ihr ansonsten für das Training nicht berücksichtigt werden könnt!

Du hast Fragen?

Wir freuen uns auf das Training im Sommer mit dir!

Dein TC Grün-Weiss Aachen