Schließfächer für Schülerinnen und Schüler

Liebe Mitglieder,
wir freuen uns, Euch ab sofort neue Schließfächer zur Verfügung stellen zu können.

Diese Schließfächer bieten vor allem Euch Schülerinnen und Schülern sowie Minderjährigen eine sichere und praktische Möglichkeit, Eure Kleidung und Euer Tennisequipment sicher aufzubewahren - zum Beispiel, wenn ihr meist mit dem Fahrrad oder direkt nach der Schule zum Tennisclub kommt und Eure Ausrüstung nicht immer mitschleppen möchtet.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Clubmitglieder Melanie Gerhards & Robert Thomé, die dem Verein diese Schließfächer gespendet haben 🙏

Wenn Ihr Interesse an einem Schließfach habt, wendet Euch bitte an unsere Geschäftsstelle. Dort stehen wir gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Die Schließfächer stehen allen Mitgliedern zur Verfügung, jedoch bitten wir um Verständnis, dass das Angebot je nach Verfügbarkeit begrenzt ist.

Schliefach