Wir haben eine neue Technik eingeführt, um Eure Rückmeldungen zum Zustand der Anlage nachhaltiger und transparenter entgegennehmen zu können. Es handelt sich um ein sogenanntes "Ticketsystem", mit dem viele von Euch sicherlich schon einmal in Kontakt getreten sind, wenn sie bei einem Anbieter oder Dienstleister etwas reklamiert haben.
Auffälligkeiten und Mängel könnt Ihr ab sofort per E-Mail an die Adresse
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schicken. Sie gehen automatisch in das Ticketsystem ein, in dem sie dann transparent verarbeitet werden. Ihr erhaltet zu jedem "Vorgang" auch eine Ticket-Nummer, so dass Ihr darüber den Status Eurer Anfrage immer wieder abrufen könnt.
Und für uns selbst bedeutet es, dass keine Anfrage mehr verloren geht, und dass wir den Umsetzungsstatus stets parat und dokumentiert haben.
Scheut Euch nicht, regen Gebrauch von der E-Mailadresse zu machen, auch wenn wir natürlich nicht versprechen können, alle Mängel in einer bestimmten Zeit X auch erledigt zu haben. Eine Kurzanleitung findet Ihr hier: