Saisoneröffnung 2024

Lasst uns zusammen die Saison eröffnen!

An alle Mitglieder, Trainer, Mannschaftskapitäne, Wettkampfspieler, junge Talente, erfahrene Senioren und unser geschätztes Personal – wir möchten euch herzlich zur Saisoneröffnung am Samstag, den 27. April 2024 einladen. Lasst uns gemeinsam die Außenplätze und das Clubhaus in Besitz nehmen!

Wir beginnen um 14 Uhr mit einem Fun-Turnier, bei dem jeder, egal ob jung oder alt, dabei sein kann. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Eine Anmeldung ist hierfür nicht erforderlich.

Da zeitgleich Alemannia Aachen gegen Bocholt spielt, wird es außerdem die Möglichkeit geben, beim Public Viewing das Fußballspiel zu verfolgen. Vom Kuchenbuffet darf dabei ausgiebig geschlemmt werden.

Eine Hüpfburg für die Kleinsten haben wir natürlich auch wieder eingeplant. Sie kann ab 14 Uhr auf der Wiese an Platz (8/9) erobert werden.

Ab 18 Uhr startet das gemütliche Beisammensein auf der Terrasse des Clubhauses. Für alle Mitglieder gibt es freie Getränke und der Hunger kann durch leckere Gerichte von Marcos kleiner Event-Karte gestillt werden.

Endlich geht es wieder auf die rote Asche. Wir freuen uns sehr, wenn ihr an diesem Tag mit dabei seid!

Eine Bitte haben wir aber noch: Bitte teilt uns in der App mit, ob ihr vorbei kommt. Ihr findet unter "Events -> Saisoneröffnung" einen Daumen, den ihr klicken könnt. Euer Feedback würde uns bei der Planung sehr helfen!

Für helfende Hände sind wir super dankbar. Wenn du uns gerne helfen möchtest, etwas zum Kuchenbuffet beisteuern willst oder die Aufsicht an der Hüpfburg übernehmen kannst, dann melde dich bitte bei Carina unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Für den TC Grün-Weiss Aachen

Carina Arnold, Patricia Eierdanz, Sarah Tielke, Laura Houben & Julia Cananbley