Mixed-Turnier am 8. Juni

Das traditionell am Fronleichnamstag ausgerichtete Paarturnier wird umbenannt! Ab sofort heißt es 

Mixed-Turnier!

Es kam in der Vergangenheit immer wieder das Missverständnis auf, dass nur echte Lebensgemeinschaften gemeinschaftlich antreten dürften. dabei war die Idee einfach nur, Mixed zu spielen, und das mit nicht ständig wechselnden, sondern einem durchgehenden Spielpartner. Deshalb löst das Mixed-Turnier das Paarturnier ab, bleibt aber wie es ist. Ein schöner Nachmittag mit einem bisschen, aber nicht allzu viel Ehrgeiz, fairen Begegnungen, Sport und auch das ein oder andere Gespräch neben dem Court. Wir freuen uns auf Euch!

 

Zur Anmeldung geht´s hier lang!

mixed turnier

Tennis- und Clubkultur seit dem Jahre 1900

Kontakt

Brüsseler Ring 60

52074 Aachen

Email: info(at)tc-gruen-weiss.de

Telefon+49 (0) 241 77879

Webseitewww.tc-gruen-weiss.de

 

 

Site provided by

netachen