Corona-Neuigkeiten

Rundschreiben vom 16. Juni 2020 an die Mitgliedschaft:

_____________________________________________________________________________________________________

Liebe Mitglieder des TC Grün Weiss,

 

in enger Abstimmung mit unserem wissenschaftlichen Berater nutzen wir die am gestrigen 15. Juni in Kraft getretenen Lockerungen der Coronaschutzverordnung im Sportbereich.

Ab sofort öffnen wir die Umkleiden und Duschen unter folgenden Vorsichtsmaßnahmen:

- Die Herrenumkleide darf von maximal 6 Personen gleichzeitig, die Damenumkleide von 4 Personen gleichzeitig benutzt werden. Die unterschiedlichen Grenzen resultieren aus unterschiedlichen Raumaufteilungen.

- Die Toiletten in den Umkleiden sind nur einzeln zu benutzen.

- Wir bitten um eigenständiges regelmäßiges Lüften.

 

Ein aktualisiertes Regelwerk ist auf der Anlage ausgehängt und zusätzlich hier im Anhang zu finden. Sie finden den vollständigen Wortlaut auch auf unserer Homepage.

 

Ein weiteres sportliches Event, das aufgrund der geänderten Regelungen nun doch wieder möglich wird, möchten wir hiermit schon einmal ankündigen:

Wir werden in den letzten beiden Wochen der Schulferien wieder Jugendcamps anbieten. Wie das Angebot unter den gegebenen Verordnungen genau aussehen wird, ist derzeit in Arbeit und wird in Kürze veröffentlicht.

 

Für den Vorstand

 

Stefan Keuken

Nächste Termine

Keine Termine gefunden

Gastronomie

 

site provided by

 Quicklink zu unserem Online-Buchungssystem