TCGW goes ATG-Winterlauf

Am 3.12. startet der 55. Winterlauf der ATG über die 18 km aus dem Vichtbachtal ins Vereinsheim am Chorusberg. Wir sind dabei!

Am 25.9. ist die Anmeldung gestartet, inzwischen ist die Liste voll. Trotzdem sind nach aktuellen Recherchen aus dem TC Grün Weiss 14 Teilnehmer auf der Winterlauf-Liste entdeckt worden. Vielleicht sind es ja noch mehr, denn nicht alle haben sich unter unserem Verein registriert.

Alle für Grün Weiss startenden Läufer werden wir mit einem Teilnehmer-Shirt ausstatten, sie befinden sich bereits im Druck! Für weitere Details bitte  an Stefan Keuken wenden!

Und jetzt: Viel Erfolg bei der Vorbereitung! Wir sehen uns im Vichtbachtal und hoffentlich dann auch alle am Chorusberg - wenn Trutz und Sam so lange warten können :-)

 

 meets   Winterlauf

Nächste Termine

DEZ
16

16.12.18 11:00 am - 3:00 pm

Gastronomie

 

site provided by