TCGW goes ATG-Winterlauf

Nach der erfolgreichen Teilnahme des Vorjahres möchten wir auch dieses Jahr zum ATG-Winterllauf wieder starke Präsenz zeigen. 

Der Winterlauf ist auf den 16. Dezember terminiert und führt die Läufer über 18 km vom Vichtbachtal bis zum ATG-Stadion am Chorusberg. Letztes Jahr konnten wir mit einer zweistelligen Mannschaftsstärke glänzen.

Die Anmeldeliste ist inzwischen laut ATG-Homepage voll, aber es gibt wie in den vergangenen Jahren die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen.

Laut aktueller Liste sind wir knapp zweistellig gemeldet, zumindest wenn man die bekannten Personen mit hinzu zieht, die bereits beim Herbstlauf gesichtet wurden, und die sich nicht mit Vereinsangabe angemeldet hatten. Vielleicht sehen wir zum Winterlauf ja dann doch noch das ein oder andere bekannte Vereinsgesicht. Bis dahin bleibt nur viel Erfolg und Schweinehundüberwindung zum Training bei dem jetzt eingesetzten Herbstwetter zu wünschen!

 

 goes   Winterlauf

Nächste Termine

DEZ
16

16.12.18 11:00 am - 3:00 pm

Gastronomie

 

site provided by