TCGW goes ATG-Winterlauf

Am 3.12. startet der 55. Winterlauf der ATG über die 18 km aus dem Vichtbachtal ins Vereinsheim am Chorusberg. Wir sind dabei!

Aktuelle Umfragen speziell zum letzten Gedächtnislauf brachten es an den Tag: Unter der Grün-Weiss-Flagge werden wir wahrscheinlich erstmalig eine zweistellige Mann- und Frauschaft zusammen bekommen.

Da sind Leistungssportler und Trainer dabei, aber auch ganz normale Hobbysportler haben sich die Strecke vorgenommen. Einige erstmalig, einige als langjährige Wiederholungstäter.

Da die Teilnehmerliste erfahrungsgemäß sehr schnell voll ist, eine Anmeldung nach spätestens 48 Stunden schon nicht mehr möglich ist, möchten wir hiermit auf den Lauf und dessen Anmeldung aufmerksam machen, denn wir freuen uns über eine große Interessentenschaft, die am 3. Dezember die Laufschuhe für den Club schnürt.

Gemäß Ausschreibung öffnet das Anmeldeportal am 25. September, so dass an diesem Tag Eile geboten ist. Die Homepage des ATG-Winterlauf ist über den Link

www.atg-aachen.de/winterlauf 

erreichbar. Eine Sammelanmeldung können wir leider nicht vornehmen, so dass wir jeden Interessenten bitten, sich zum Startdatum eigenständig anzumelden. Wir verhandeln noch mit dem Vorstand, jedem Laufteilnehmer ein kleines Give-Away mitzugeben, was sicherlich umso leichter wird, je mehr Teilnehmer wir zusammen bekommen.

 

Wer auf Nummer Sicher gehen möchte, kann sich bereits vorab einen Platz reservieren: Die ATG bietet ein sog. "Laufpaket" an, das aus dem Herbstlauf am 15. Oktober (wahlweise 7,1 oder 10,7 km) und dem Winterlauf am 3. Dezember besteht. Hierzu kann man sich bereits jetzt anmelden, und erste Grün Weiss Einträge sind schon in der Liste.

Hier geht es zum Laufpaket (auf der Seite rechts oben "Laufpaket 2" auswählen):

meldungen.atg-aachen.de

 

Wir freuen uns auf und über rege Teilnahme!!!

Nächste Termine

SEP
23

23.09.17 3:00 pm - 6:00 pm

SEP
25

25.09.17 1:00 am - 11:00 pm

OKT
23

9:00 am 23.10.17 - 3:00 pm 27.10.17

DEZ
3

03.12.17 11:00 am - 2:00 pm

Gastronomie

 

site provided by